1 Basis Charkra

Mit beiden Beinen auf der Erde stehen, stabilität Durchsetzungskraft, impulsgebend für sinnliche Genüsse

Drüsen: Nebennieren/Milz und vermutlich die Peyerschen Lamphfollikel

Hormone: Adrenalin, Noradrenalin, Aldosteron, Cortison

Energiezentrum stärkt unsere Erfolgsfrequenz. Je besser die Energie in diesem Zentrum fließt, umso besser fühlen wir uns. Es glingen uns die Dinge im leben leicht, wir fühlen uns stark, voller Tatendrang und wir fühlen uns sicher in unseren Entscheidungen.

Die Energie dieses Chakras beeinflusst unseren Knochenbau, Wirbelsäule, Zähne, Nägel, Darm, Prostata, Blut- und Zellaufbau.

Kontakt

G'sunde Stub'n Egelsee

Edith Hölscher

Phone +43 676 3264219

e-mail: hoelscher@gmx.at

Fax +43 820 220270404

A- 3500 Krems-Egelsee, Gründlweg 1

Persönliche Engelsymbole   Folder Download

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by © G'sunde Stub'n Egelsee