Ich helfe gerne, wenn Sie es wollen!

Lesen sie mehr...

Gesundheit und Wohlbefinden...

... allesamt sind Erlebnisse. Jeder hat seine eigenen Wünsche, Träume, Vorstellungen – und jeder projeziert diese in sein Erlebnis. Deshalb sind Erlebnisse stets etwas Subjektives und Einzigartiges. Ein immer wichtigeres, aber leider ein zusehend  seltener werdendes Erlebnis ist die Ruhe!

Wenn ich durch unsere wunderschöne Stadt Krems gehe und die Menschen beobachte, empfinde ich eine große Achtung und staune. Viele kämpfen sich mit gesenktem Kopf, oder dem iPod in den Ohren durch die Menschenmenge und leben in Ihrer eigenen Welt die einen Meter vor ihnen beginnt und einen Meter hinter ihnen wieder endet.

 

Für mich als naturliebenden Menschen ist das etwas schier unmögliches. Jeder Mensch braucht nach der Hektik des Alltags eine Oase der Ruhe, wo er sich wieder finden kann. Finden wir diese Ruhe nicht, leidet unsere Gesundheit. Ruhe ist auf unserem Planeten inzwischen zu einem  Luxusprodukt geworden.

 

Die paradiesische Umgebung im kleinen Egelsee und  die Verbundenheit mit Mensch und Natur geben mir ständig die Kraft und Freude allen hilfesuchenden Menschen den Luxus von Gesundheit und Wohlbefinden zu geben.

 

Mein Wirken orientiert sich am Vorbild von Hildegard von Bingen.  Sie erkannte bereits im Mittelalter dass nur eine ausgewogene Beziehung zwischen Mensch und Natur, zu einem harmonischen Zusammenwirken von KÖRPER, GEIST und SEELE führen kann.

 

Sie wünschen bei mir einen Termin?

Rufen Sie mich einfach an +43 676 3264219 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.